2015 Singapore – Intro

01.01. – 10.01. Singapore

 

Mitte 2014 setzte sich eine Freundin von Anja nach Singapore ab und da kam der Vorschlag aus der weiblichen Ecke, dort doch mal einzufallen.
Zeitlich passte eine Woche Anfang Januar ganz gut und so wurde das mal ebenso schnell beschlossen. Achso, und ich durfte auch noch mit. 8)
Die Flüge waren schnell zusammen gezimmert; nur bei der Unterkunft gestaltete es sich doch etwas komplizierter. Die aufgerufenen Hotelpreise waren doch etwas abartig; entweder man bekam nur eine fensterlose Gefängniszelle oder für die aufgerufenen Preise könnte man andernorts ganze Hotels kaufen. 😯

Wir entschieden uns dann für AirBnB; kann man ja mal probieren. Die gefundene Wohnung war mitten in Downtown in einem der Hochhäuser und in Laufreichweite zur U-Bahn.
Damit war die Planung schon abgeschlossen und wir warteten auf Januar.

Kommentare sind geschlossen.