2017 Südafrika Gardenroute – 14.01.

14.01. Addo

 

Viel zu erzählen gibt es heute nicht.
Um 05:30 verließen wir das Camp in Richtung Norden für den morgendlichen Game Drive.

Die Mittagszeit vertrieben wir uns im Main Camp, bevor wir den Nachmittag wieder für den Weg nach Süden nutzten.

Eines wurde uns aber auch wieder klar. Auf so Game Drives verbringt man dann doch die meiste Zeit entweder mit dem Suchen von Tieren, während man langsam so dahin tuckert, oder beim Warten an Wasserlöchern.

Ansonsten gibts jetzt einfach mal die Bilder des Tages.


Black-backed Jackal – Schabrackenschakal


Cape Hare – Kaphase


Elefant von hinten


Cape Buffalo


Crowned Lapwing – Kronenkiebitz


Heute der Mistkäfer mit Mist


Leopard Tortoise – Pantherschildkröte


I like you.


Drongo


Warthog – Warzenschwein


Male Kudu


Southern Fiscal – Südlicher Fiskalwürger


Platz da…


Schlammbad


Pink Beauty


Steppe Buzzard

ÜN: Matyholweni Rest Camp
Gefahrene Strecke: 139km
Map: Kreuz und quer durch den Addo

Kommentare sind geschlossen.