2009 USA – Texas/New Mexico – 10.11.

10.11.2009 Dallas – Frankfurt/Main

 

Am Morgen habe ich Anja erstmal wieder zur Arbeit gefahren; für sie standen heute Vormittag noch ein paar Kundentermine auf dem Programm.

Ich nutzte die freie Zeit und fuhr wieder zum Aussichtspunkt am Flughafen DFW.

United Parcel Service – UPS Airbus A300F4-622R (N130UP) – kommend aus KEWR

Nippon Cargo Airlines – NCA Boeing 747-4KZF/SCD JA08KZ

American Airlines Boeing 767-323/ER N39365 – startend nach KHNL

Frontier Airlines Airbus A318-111 N805FR

Kann er lesen?

Zum Mittag sollte ich Anja wieder abholen und so fuhr ich erstmal in den nächsten Walmart, um ein paar Sandwitches zu organisieren. Dazu kaufte ich mir noch ein paar Jeans.

Ich holte dann Anja von Arbeit ab und wir fuhren zum „Grapevine Lake“ raus, wo wir es uns einige Zeit gemütlich machten und die letzten Sonnenstrahlen hier genossen.

Anschließend war dann der Urlaub auch zu Ende und es ging zurück zum Flughafen. Wir gaben den Mietwagen ab, anschließend die Taschen am Checkin und warteten in der Business-Lounge auf das Boarden.

Der Flug zurück nach Deutschland war wieder ohne besondere Vorkommnisse und wir erreichten Frankfurt pünktlich am Morgen.
Da wir unseren Urlaub etwas gedehnt hatten, hieß es für uns beide heute nicht nach Hause zu fahren, sondern direkt zur Arbeit. –> Ging so, aber öfters würde ich das nicht machen wollen.

Kommentare sind geschlossen.